Luxor Finanz GmbH Ahlen Erfahrungen

Erfahrungsbericht zur Luxor-Finanz.de

Nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich mich zur Kreditbeantragung mit dem Kreditvermittler Luxor-Finanz.de in Verbindung gesetzt. Ich benötigte einen Kredit in Höhe von 15.000 Euro für den Kauf eines neuen Autos. Mein erster Weg führte mich zu meiner Hausbank, aufgrund eines alten Schufa-Eintrags konnte diese mir jedoch kein Kreditangebot unterbreiten. Es handelte sich zwar um einen kleinen und auch schon erledigten Eintrag, dennoch konnte mir meine Bankberaterin in dieser Situation keinen Kredit in solcher Höhe anbieten. Da ich jedoch auf diese Höhe der Kreditsumme angewiesen war, musste ich nach einer Alternative suchen und war daher sehr froh über die Empfehlung meines Bekannten. Ein Kreditvermittler war da die richtige Wahl, denn so kann man sich einen geeigneten Kredit von einem Profi suchen lassen.

luxor finanz gmbh

Luxor Finanz GmbH / Luxor Finanz.de – Kundenmeinung

Ein kurzer Blick auf die Internetseite der Luxor Finanz GmbH (www.luxor-finanz.de) reichte aus, um zu sehen, dass es sich im eine gut strukturierte Seite handelt, auf der man sich gut und schnell zurechtfindet. Da ich nichts zu verlieren hatte und ja schon eine Absage hinnehmen musste, habe ich einfach auf gut Glück einen Kredit in Höhe von 15.000 Euro beantragt, da die Luxor Finanz damit wirbt, dass dies unverbindlich und kostenfrei möglich ist. Früher war ich immer skeptisch, wenn ich etwas von einem Kreditvermittler gelesen oder gehört habe. Da mein Bekannter jedoch selbst gute Erfahrungen mit der Luxor Finanz GmbH aus Ahlen gemacht hat, wollte ich ganz unvoreingenommen an die Sache herangehen.

Nach der Beantragung des Kreditbetrags habe ich schon ein bis zwei Tage später die erste Rückmeldung erhalten. Mir wurden gute Chancen für eine Kreditvergabe eingeräumt, sodass ich noch weitere Unterlagen einreichen sollte, wie meine letzten drei Lohnabrechnungen und eine Kopie meines Arbeitsvertrages, wie auch meines Personalausweises. Da ich noch ein bis zwei Fragen hatte, kontaktierte ich den Kundenservice der Luxor Finanz telefonisch und erhielte eine sehr kompetente und freundliche Auskunft. Anschließend schickte ich alle Unterlagen los und war gespannt wie lange ich auf ein Angebot warten müsse. Nach gut drei Tagen konnte ich schon das fertige Kreditangebot in meinem Briefkasten finden. Das Kreditangebot belief sich auf die 15.000 Euro, die ich brauchte und die von mir gewählte Laufzeit von 48 Monaten. Die restlichen Konditionen sagten mir zu, daher unterschrieb ich den Vertrag und schickte ihn der Luxor Finanz GmbH zu. Weitere zwei bis drei Tage später hatte ich die Kreditsumme schon auf meinem Konto. Die Kreditabwicklung war somit sehr erfolgreich und ging auch ganz flott.

Advertisements